Über Uns

Herbert Thomas

Hallo, ich bin Herbert Thomas, Dein Coach für den Optionshandel.

Ich habe meine Firma Advanced Finance AG, im November 2008 in Zug (Schweiz) gegründet und beschäftige mich hauptsächlich  mit Optimierungs- und Absicherungsstrategien für Aktienportfolios.

Meine Karriere begann ich vor fast 30 Jahren bei Merrill Lynch, wo ich erst auf dem Frankfurter Börsenparkett Aktienhändler war, bevor ich 1991 bei der Deutschen Bank zur ersten Händlergeneration gehörte, die an der Deutschen Terminbörse (Eurex) zugelassen wurde.

Unter anderem absolvierte ich eine Zusatzausbildung für Derivate Produkte beim renommierten International Trading Institut in Chicago und war Dozent für die Börsenhändlerprüfung. Des Weiteren arbeitete ich bei verschiedenen europäischen Großbanken in leitender Funktion des Aktien- und Derivatebereichs.

Es erfüllt mich mit Stolz mein langjähriges Praxiswissen weitergeben zu dürfen und freue mich, Dich für den Optionshandel fit zu machen.

Herzliche Grüße
Herbert Thomas

Mein Leistungsangebot

HERBERT THOMAS
Riskmanagement

Beratung und individuelle Lösungsanbietung

Derivateschulungen

Schulungen im Options- und Derivatebereich

Overlaymandate

Lösungen für ein dauerhaftes effizienteres Portfolio

Handels- / TWS-Support

Problemlösung innerhalb von 24 Stunden für Handels- und Abwicklungsfragen

Indivduelle Einzelcoachings

Entwickeln von Portfoliomodellen

Hendrik Pleil

Hi, ich bin Dein Trainer für Optionshandel und ein effektive(re)s Geld- und Zielmanagement.

Ich bin als gelernter Elektriker und studierter Elektrotechniker ein Quereinsteiger, was Optionen anbelangt. Das soll Dir aber auch zeigen, dass Deine Vorbildung für den Optionshandel und Deine persönlichen Vorhaben völlig egal ist. Ich habe durch meine Ausbildungen einen starken Hang zum Strukturieren und damit dem Vereinfachen von Dingen, was Du in der Arbeit mit mir merken wirst. Ich war sowohl Arbeiter, Angestellter, als auch Führungskraft, bevor ich das hinter mir ließ und mich stärker meinen Leidenschaftsthemen widmete. Seit 2008 bin ich als Geldtrainer und Coach tätig, habe Bücher geschrieben und daraus Konzepte entwickelt, die Dich unterstützen sollen. An der Börse habe ich mich auf den Optionshandel spezialisiert, da es für mich lukrativ, vor allem logisch und mit guter Strategie planbar ist.

Ich habe sehr viel probiert, um meinen Weg zu finden, bin ich oft auf die Nase gefallen und immer wieder aufgestanden. Ich war verschuldet, habe es von allein wieder raus geschafft und mir dadurch ein „Erfolgssystem“ geschaffen. Dieses gebe ich seitdem im Rahmen meiner Seminare und Coachings weiter. Denn meine Passion ist es, Dich dabei zu unterstützen, DEINEN Weg zu gehen, indem ich Dich motiviere, inspiriere und Dir all die Tools und Methoden, Strategien und Prozesse an die Hand gebe, dass Du das erfolgreich werden kannst – sei es an der Börse oder in Deiner Geldstruktur.

Ich freu mich auf Dich
Hendrik Pleil

Mein Leistungsangebot

HENDRIK PLEIL

Personell limitierte Trainings & Coachings

Meet Your Options- Taining

Regionale Trainingsgruppe zum Optionshandel (max. 12 Personen)

1:1 Coachings

Ich begleite Dich mit einem gezielten 6-monatigem Entwicklungsprogramm zu mehr zeitlichem und finanziellem Freiraum (Neuaufnahme: max. 1 Person pro Monat)

Seminare & Workshops

Erfolgs-Kompass-Seminare

Meistere dein Geld und dein Leben!

Cashflow 101 Workshops

Meet Your Flow- Dein Produktivitäts-Kicker

Methoden & Tools für ein schnelleres Erreichen Deiner Ziele und mehr Freiraum

Selbstlernprogramme

Buch: Der Erfolgs-Kompass

Meistere Dein Geld und Dein Leben (Dein konkretes Erfolgssystem für Deine Lebensziele und Finanzen)

Change Kompass

Erlange in 28 Tagen neue Denk und Verhaltensmuster